ÜBER UNS

SPORT REVOLUTION ist ein Unternehmen, das Sport- und Hockey-Trainingshilfen für Sportler entwickelt und herstellt, um zuhause, auf dem Hockeyfeld oder anderswo zu trainieren. An der Entwicklung dieser Trainingshilfen sind Profisportler und zertifizierte Trainer beteiligt. Durch die Verwendung von Trainingshilfen wird der Trainingsprozess effektiver, dynamischer und wesentlich interessanter.

Damit können Sie zweifellos bessere Ergebnisse erzielen.

Hockey weckt sehr kompetitive Emotionen und ist inhaltlich komplex, daher ist es die Priorität von HOCKEY REVOLUTION, Trainingshilfen zu erstellen, die den Trainingsprozess von der Umgebung zuhause jenseits der Eisfläche bestmöglich auf die echten Bedingungen auf dem Eis übertragen. Beim Hockey-Spiel verändern sich die Bedingungen fortlaufend und unerwartet, sodass eine schnelle Reaktion des Hockeyspielers erwartet wird.

Vielfältige Techniken und die Ausführung komplexer Bewegungen während des Spiels perfektionieren und konsolidieren das Gefühl für Timing und stimulieren die Beherrschung neuer Fertigkeiten und die Entwicklung automatischer Bewegungen.

 

Die zwei wichtigsten Faktoren für einen Hockeyspieler sind: schnelle und präzise Reaktion auf verschiedene Situationen auf dem Eis und die Kontrolle und das Verständnis für die Puckbewegungen. Aufgrund dieser beiden Eigenschaften stimuliert Hockey die Reaktionszeit, Koordination, Fertigkeiten, Intelligenz, Courage und Entschlossenheit. Die Verwendung von Hockey-Trainingshilfen von HOCKEY REVOLUTION in Ihrem Trainingsprozess verbessert die Sensibilität Ihrer Bewegungsanalyse, die Stabilität Ihrer Gleichgewichtsreaktionen und die Entwicklung der visuellen Analysefunktion.

 

Um ein guter Hockeyspieler zu werden, müssen Sie nicht nur mit einem Team auf dem Eis trainieren, sondern auch entschlossen sein,

viel alleine zu trainieren. Daher legt HOCKEY REVOLUTION durch die Entwicklung seiner Trainingshilfen den Fokus auf Möglichkeiten für jedermann, die Trainingshilfen für die Verwendung zuhause umzurüsten.

 Die Hockey-Produkte von HOCKEY REVOLUTION sind gedacht für:

Hockey-Spieler: von Kindern bis zu Könnern, welche die grundlegenden Bewegungen und die Fähigkeit erwerben, die Puckbewegung beim Training auf dem Eis oder jenseits davon zu verfolgen.

Hockey-Spieler: für Profis, um das Training bestmöglich auf die realen Bedingungen auf dem Eis zu übertragen.

Hockey-Team: zur Förderung der allgemeinen Fitness des Teams und der individuellen Fertigkeiten jedes Spielers.

Sportzentren bieten Besuchern die Trainingshilfen an, die den heutigen Anforderungen entsprechen. 

 

Werte von HOCKEY REVOLUTION:

HOCKEY REVOLUTION bietet Hockey-Trainingshilfen mit Mehrwert an und kombiniert im Training:

1. die Verbesserung der Stocktechnik und Beweglichkeit des Spielers,

2. Techniken zur Verbesserung der Reaktionszeit des Spielers,

3. die Fähigkeit des Spielers, sich auf die realen Bedingungen auf dem Eis einzustellen.

 

Hockey hat sich im Lauf der Jahre weiterentwickelt und ist das weltweit dynamischste und schnellste Spiel geworden. Daher verfolgt das Team von HOCKEY REVOLUTION das Ziel, bestehende Trainingsprozesse zu verbessern, indem es die neuesten Innovationen für das effektivste und dynamischste Training bietet. 

Hockey Revolution

FOLGEN SIE UNS

ADRESS:Kandavas street 29-86, Riga, Latvija, Eiropa

NEWS ABONNIEREN

ABOUT US

SPORT REVOLUTION is a company  that develops and manufactures sports and hockey training aids  for sportsmen to train at home,  hockey rinks  or anywhere else.. Professional sportsmen and certified coaches participate in the development of these training aids.  The use of training aids allows to achieve effective, dynamic and much more interesting training process.

 

Unarguably, with this You can achieve better results.

 

Hockey inherets  emotions with  very competitive nature and complex content, therefore HOCKEY REVOLUTION's priority is to create training aids that would maximally adapt the training process from home off ice environment to real on-ice conditions. The game of hockey is a continuous and unexpected change of conditions that requests a quick response from a hockey player.

Various techniques, performance of complex movements during the game perfect and consolidate the sense of timing, stimulate mastering of new skills and the development of automatic movements.

 

The main two things for a hockey player are:  quick and accurate  reaction to various situations on ice and the control and understanding of puck movement .  Due to these two features hockey stimulates reaction time, coordination, skills, wit, courage anddetermination. The use of HOCKEY REVOLUTION hockey training aids during your training process will increase sensitivity of Your motion analyzer, the stability of Your vestibular reactions and the development of the visual analyzer function.

 

To become a good hockey player, You must train not only with a team on ice, but You also must be determined to spend a 

lot of time training alone. Therefore, through our development process of training aids HOCKEY REVOLUTION has emphasized the possibility for everyone to convert training aids for using at home..

 
HOCKEY REVOLUTION hockey products are intended for:
Hockey players – from kids to masters equiring basic movements and the ability to follow the puck movement while training on ice or off ice.
Hockey players – professionals to make training maximally adapted to real on-ice conditions.
Hockey teams - to promote the general fitness of  the team’s game and individual skills for each player.
Sports centers to provide training aids for visitors that matches 'todays’ requirements.

 

Values of HOKEY REVOLUTION:

HOKEY REVOLUTION are hockey  training aids with added value used for hockey practices that combines:

1. improvement of player's stickhandling and agility,

2. techniques to increase player's reaction time, 

3. player's ability to adapt to real on-ice conditions.

 

Hockey has developed over the years and it has become the most dynamic and fastest game on the planet, therefore the team of HOCKEY REVOLUTION is ready to challenge the existing training process by offering the newest innovations for the most effective and most dynamic training process. 

Hockey Revolution

FOLLOW US

ADRESS:Kandavas street 29-86, Riga, Latvija, Eiropa

SIGN UP FOR NEWS